Samba Syndrom 2021

Samba Syndrom 2021

Das war das Samba Syndrom 2021

25 Jahre Samba Syndrom mit Trommeln, Tanzen, Feiern – Schluss! Das 25. Samba Syndrom war ein Höhepunkt: mit Hunderten Sambistas aus Europa ließen wir es grooven. Ein letztes Mal konnten wir gemeinsam mit den Mestres feiern, die das Samba Syndrom über viele Jahre geprägt und zum größten Sambafestival Berlins gemacht haben. Auf demTagesordnung an den Festivaltagen standen verschiedene Rhythmen, vielfältige Spieltechniken, neue Breaks, Choreografien und Tanzstile von Rio-Samba über Samba Reggae, Maracatú und afrobrasilianische Traditionen bis zu Forró. Und natürlich rauschende Konzerten und Tanzabende. Es gab brasilianisches Essen und brasilianischen Flair.

Es war ein Abschiedsfest voller Überraschungen, wir bedanken uns bei allen, die dabei waren, die mit uns gemeinsam dieses 25. Samba Syndrom möglich gemacht und ein wunderbares Wochenende verbracht haben.

Unser Kontakt: sasy@landesmusikakademie-berlin.de

Folgen Sie uns auch auf FACEBOOK und INSTAGRAM

—English—

Our mail-adress:  sasy@landesmusikakademie-berlin.de

Follow us on FACEBOOK and INSTAGRAM

Pre-opening live stream vom 18. September 2020

Pre-opening stream: Samba Syndrom 2021

Partner & Kooperationen