zurück zur Liste




21.09.2012


AUFNAHMESTOPP: PROJEKTWOCHE "KLANGWELTEN KREATIV"




Lehrkräfte von 6.000 Grundschüler/innen haben sich in kürzester Zeit auf die verfügbaren 4. 000 Plätze angemeldet- vielen Dank allen Lehrkräften für das Interesse und Vertrauen! Es sind nun keine Anmeldungen mehr möglich!
Dass das Interesse an einer Teilnahme hoch sein wird, war erhofft und erwünscht, dass es jetzt so stark und rasant erfolgt, kam dann doch etwas überraschend. Die Projektwoche startet im März 2013...

Wir haben gleich versucht für die aktuell 2.000 Mehranmeldungen weitere Projekttage einzurichten, doch konnten wir dies leider nicht immer realisieren. Wir sind bemüht, den vielen musikinteressierten Klassen und Schulen alternative spannende und gute Musikveranstaltungen von Partnern in Berlin zu vermitteln.


© Landesmusikakademie Berlin | welcome@landesmusikakademie-berlin.de | Straße zum FEZ 2 | 12459 Berlin | Tel. 030-53071-203 | Fax -222