zurück zur Liste




18.04.2018


Das Team auf Klausur in Wolfenbüttel!




Wir sind wieder zurück!
Nachdem wir uns in den letzten Tagen im idyllischen Wolfenbüttel auf Klausur begeben hatten, sind wir nun mit neuen Ideen und Impulsen für das Jahresprogramm 2019 nach Berlin zurückgekehrt. Zu Gast waren wir an der dortigen Landesmusikakademie Niedersachsen. Ein großes Dankeschön für die tolle Betreuung an den Leiter der LMA, Markus Lüdke, sowie an sein Team. Sehr erfreulich und bereichernd war darüber hinaus auch die Begegnung mit den Kollegen/innen der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel. Die Führungen durch die beiden Akademiehäuser und den gemeinsamen Austausch hätten wir auf dieser Reise nicht missen wollen.


© Landesmusikakademie Berlin | welcome@landesmusikakademie-berlin.de | Straße zum FEZ 2 | 12459 Berlin | Tel. 030-53071-203 | Fax -222