zurück zur Liste




05.06.2012


"Ich werde jetzt eine Trommelgruppe gründen!"




„Tolle Inspiration – das Material lässt sich in vereinfachter Form auch für die musikalische Arbeit in Kitas nutzen.“
„Die Rhythmusstücke sind  auf Grund der Texte genial in der psychosozialen Arbeit einsetzbar. Den Körper spüren, Depressionen überwinden, Angst verlieren!“
„Die  Vermittlungskompetenz der Dozenten Klaus Staffa und Uli Moritz ist  unschlagbar!“
„Ich war privat hier und werde jetzt eine Trommelgruppe  gründen.“ „Trommelarbeit so im Musikunterricht eingesetzt, und ich habe keine Disziplinprobleme mehr!“
„Obwohl ich schon viele Jahre als Musiklehrerin an der Schule arbeite, habe ich durch diesen Lehrgang noch einmal in meiner Kompetenz, Musikstücke anzuleiten, einen riesigen Sprung nach vorn gemacht.“
„Die unterschiedliche Herkunft der Teilnehmenden aus diversen Berufsfeldern war sehr befruchtend!“ 

Der nächste Lehrgang beginnt am 24. August 2012 in der Landesmusikakademie Berlin!

 

FH


© Landesmusikakademie Berlin | welcome@landesmusikakademie-berlin.de | Straße zum FEZ 2 | 12459 Berlin | Tel. 030-53071-203 | Fax -222