Samba Syndrom 2020/ 2021

Liebe Sambistas,

es sollte ein krönender Abschluss nach 25 Jahren Samba Syndrom werden – ein Event der Extra-Klasse mit vollen Workshops, Konzerten in großer Besetzung mit vielen Menschen auf und vor der Bühne, ein riesengroßes Fest! Das Festival-Team rund um Joachim Litty hat sich lange die Köpfe darüber zerbrochen, wie eine solche Riesen-Party mit den Abstands- und Hygieneregeln in Corona-Zeiten in Einklang zu bringen wäre… Das Ergebnis: Es wäre nicht dasselbe. Und deshalb, schweren Herzens, sind wir zu dem Entschluss gekommen, die große 25-Jahre-Samba-Syndrom-Party auf den 20. – 22. August 2021 zu verlegen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns jetzt schon darauf, Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Ganz ohne Samba-Feeling wollten wir Euch in diesem Jahr aber nicht lassen: Am Freitag, dem 18. September stellten wir in einem Live-Stream direkt aus der Landesmusikakademie Berlin das Programms für das 25. Festival vor. Es wird vom 20. – 22. August 2021 stattfinden! 

Weitere Informationen gibt es auf Facebook.

Pre-opening live stream vom 18. September 2020

Pre-opening stream: Samba Syndrom 2021