Dozent*innen


Senem Özyoğurtcu

Ich bin 1982 in Ankara (Türkei) geboren. Von 1996 bis 2000 besuchte ich die Musikabteilung der Kunsthochschule Ankara. Ich studierte zwischen 2001 und 2005 Musik-Lehramt an der Gazi-Universität in Ankara. Im Jahr 2007 habe ich einen Master an derselben Universität, im Institut für Erziehungswissenschaften, abgeschlossen. 2016 schloss ich Level Courses in der Türkei ab. Ich nahm an vielen Orff-Schulwerk-Seminare für Erwachsene teil. Ich schrieb mit meinen Kollegen drei Bücher auf Türkisch (Orff Schulwerk mit Türkischer Musik, Orff Schulwerk mit Geschichten und Orff Schulwerk mit Themen). Ich arbeitete in verschiedenen Kindergärten und Botschaftsschulen. 2018-2019 schloss ich Special Course mit einem Stipendium ab. Ich bin eine der Herausgeber der Zeitschrift „Monolog und Orffdergi über Orff-Schulwerk“. Seit 2019 studiere ich “Musik und Tanz in sozialer Arbeit und inklusiver Pädagogik” und Elementare Musik und Bewegungspädagogik Masterstudium am Orff-Institut.

Zurück