
220
23
23

Belting und High Belt Sounds auf der Grundlage von ESTILL VOICE TRAINING
Musik und Stimme
Dozent*in | Angela Gabriel |
Zielgruppe | Sänger*innen, Studierende, Vokalpädagog*innen in den Bereichen Rock, Pop, Jazz, Musical |
223
23
23

O Passo – der Schritt: Musikalische Lernmethode für alle
Musik und Stimme
Dozent*in | Andréa Huguenin Botelho |
Zielgruppe | Interessierte, Chorleiter*innen, Musikpädagog*innen, Sänger*innen, Instrumentalist*innen |
243
23
23

SING! Berlin 2 – "Sing, sing together!" Lebendige und motivierende Kinderchorarbeit an Grundschulen
Musik und Stimme
Dozent*in | Carola Rühle-Keil |
Zielgruppe | Gesangspädagog*innen, Chorleiter*innen, Grundschullehrer*innen, Hort-Erzieher*innen, Interessierte |
215
23
23

Einführung in das ESTILL VOICE TRAINING – Stimm-Training im 21. Jahrhundert
Musik und Stimme
Dozent*in | Prof. Marc Secara |
Zielgruppe | Sänger*innen aller Genres, Sprecher*innen, Schauspieler*innen, Musikpädagog*innen |
216
23
23

Complete Pop & Jazz Choir – Praktische Übungen & Tipps: Klang, Probe, Stücke, Auftritt und Orga
Musik und Stimme
Dozent*in | Prof. Marc Secara |
Zielgruppe | Chorleiter*innen, Sänger*innen, Chorverbände, Mitglieder von Kinder,-Jugend- und Erwachsenenchören |